Dark Forest
Zurück zur Homepage
Mein Weg


Ich frage mich die ganze Zeit welchen Weg ich gehen soll... Soll ich den Weg gehen der mir am vernünftigsten vorkommt oder soll ich meine angst überwinden und den Weg des unerwarteten neben? Ein Weg voller überraschungen,ängsten und verzweiflung?Vielleicht bin ich am Ende dieses Weges im stande zu sagen "Ich bin glücklich?" Oder schaut hinterher alles noch schlimmer als als zuvor? Soll ich den sicheren Weg gehen,wo ich weis was mich erwartet und mit dem Gedanken leben das dies das einzige ist was ich vorfinden werde? Wann ist man überhaupt glücklich?Ist man nur dann glücklich wenn man alles hat was man jemals wollte?Ich glaube nicht. Glück kann soviel mehr sein. Glück kann sein,wenn man Freunde hat die zu einem halten, Glück kann bedeuten das man gesund ist... Glück kann aber vorallem unbeschreiblich sein,so dass man sein Glück garnicht in Worte fassen kann. Glücklich ist nur der, der andere Menschen glücklich macht... Glück ist doch soviel mehr als ein Wort... Glück ist ein Gefühl was von einem Menschen ausgestrahlt wird... Glück ist unbeschreiblich....
13.11.07 15:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de