Dark Forest
Zurück zur Homepage

Hmmm..


Ich weis im Moment nicht was ich fühle... Fühle mich irgendwie total einsam und alleine... Stehen gelassen, im Regen.. Ja ich glaube das trifft es am ehesten. Es ist nicht so,dass niemand für mich da ist oder so,hab tolle Freunde die mir immer zuhören,aber irgendwas ich kann nicht genau beschreiben was,lässt mich kalt im Regen stehen,mich verzweifeln,mich einsam fühlen,mich ungeliebt fühlen,mich im Stich gelassn fühlen... Keine Ahnung wieso,warum,weshalb... aber es ist so.

Mag darüber auch garnicht so genau nachdenken,vielleicht liegt es auch an der derzeitigen Situation?Das ich manchmal nicht weis was ich will,möchte und fühle? Ich weis es zwar schon,aber wehre mich irgendwie dagegen ... - Ja,ich bin ja dabei aufzuhören dagegen anzukämpfen,aber ihr wisst...alles dauert seine Zeit!

Bin gerade einfach nur etwas geknickt, möchte aber nicht weiter darauf eingehen...*Maus du weißt was und wen ich meine* hehe also keine Sorge ist nichts neues... ^^

So ich Poste evtl.nachher nochmal... Keine Lust mehr... -_-

 

21.11.07 12:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lady / Website (21.11.07 21:34)
+dich einfach nur in arm nimmt+

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de