Dark Forest
Zurück zur Homepage
Keine Ahnung..?

Hm... heute mal kein Gedicht.. habe heute eine nachdenkliche Phase... irgendwie gehts mir nicht so gut... fühl mich irgendwie so allein gelassn und unwichtig... bin glaub mal wieder von "meinem" Weg abgekommen ... hab mich da in so eine Sache "hineingesteigert" kann man sagen .. und ja... irgendwie zieht mich das runter.. vielleicht sollte ich mit dem Kapitel abschließen bevor es überhaupt angefangen hat... Aber ist das dann nicht wieder weglaufen?Davor das man enttäuscht wird oder so...? Ach keine ahnung,meine Gedanken spielen wieder mit mir und komm da gerade wieder nicht raus... Total ätzend... Dabei habe ich mir so vorgenommen stark zu sein, aber manchmal geht das nicht anders.. manchmal muss man alles rauslassn... Wieso gibt es Tage wo alles perfekt ist und tage wo einfach alles nur extrem mies ist? Kann denn nicht einmal was schönes passieren? Irgendwie lief das ganze Jahr total doof für mich ... -.- nur dummes passiert... Bin froh wenn es um ist... Habe mir vorgenommen ab nächstes Jahr ein neues Leben anzufangn, gehe dann ja auch Kickboxen und so.. vielleicht auch mehr abstand zum Internet?Glaube das könnte nicht schaden! Man kann ja trotzdem noch Online sein "etwas".. und sonst gibts ja auch das Telefon für wichtige Leutz.. Mal sehen...! Ich glaub werd das neue Jahr einfach mal als Neubeginn ansehen... *Joa* ... Hm..ja..glaub das war's erstmal ...


27.11.07 20:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lady / Website (27.11.07 20:45)
wie immer ich

alsi das mit dem mies...es gibt bestimmt auch dinge die nicht so mies gelaufen sind...nur wenn es einem scheize geht tendiert man dazu diese Dinge komplettz zu übersehen oder nicht wahrzunehmen oder so..wieso ka...
(leider kannsch dir das net erklären^^)
und ja maus man kann das net steuiern@velretzte werden und so...ich weiss ja was meinst und das wird und wenns net positiv wird wars es net wert...weil wenn jdm deine "vorzuüge" net erkennt hat er KEINE ahnung...

mehr wenn dann im msn
hab dich lieb kleene <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de